Max-Stromeyer-Strasse 116
78467 Konstanz, DE
+49 7531 92 84 361
info@flyerline.de
Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Qualität und Kundenzufriedenheit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir leben und lieben Qualität und sind stets bemüht, diese ständig zu verbessern.
Deine Kontaktaufnahme sehen wir als Chance!
Sollte es einmal Anlass zur Beanstandung einer Bestellung geben, so garantieren wir dir eine sorgfältige und rasche Prüfung deines Anliegens. Wir sehen in jeder Reklamation auch eine Chance!
Über das nachfolgende Formular hast du die Möglichkeit, uns dein Anliegen mitzuteilen. Um sicherzustellen, dass dein Anliegen gleich richtig bearbeitet werden kann, bitten wir dich, das Online-Formular vollständig auszufüllen. Wir bedanken uns für deine Mithilfe!
Reklamationsformular
Bitte beachten Sie die Hinweise:
Beanstandungsfrist
Die Frist zur Einreichung einer Beanstandung beträgt 10 Tage ab erfolgter Lieferung. Verspätet eingereichte Beanstandungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Farbabweichungen
Trotz modernster Druckmaschinen, Qualitätssicherung und Prozessüberwachungen kann es zu Farbabweichungen kommen. Ein Druckergebnis ist von vielen Faktoren abhängig wie beispielsweise Papierbeschaffenheit, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Laufrichtung, Oberfläche des Materials und vielem mehr. Aus diesem Grund gibt es einen gewissen Toleranzbereich bei den Farben, welcher keinen Grund für eine Beanstandung darstellt.